linux-l: Teles PnP Karten mit SuSE

Thoralf Freitag Thoralf.Freitag at isst.fhg.de
Do Nov 19 21:58:21 CET 1998

Stephan Weller wrote:

> Hallo Linuxer,
>
> hat jemand von Euch Erfahrungen mit Teles 16.3 Pnp Karten und deren
> Einrichtung unter Suse 5.3.  Ganz besonders dann auch noch mit 2 Karten die
> gleichzeitig betrieben werden sollen? Die Eingabemasken bei Suse sind etwas
> Gewoehnungsbeduerftig bei dieser Geschichte.
> Bis jetzt habe ich die Karten mit isapnp konfiguriert und versucht,
> zumindest eine der Karten einzutragen. Mit wenig Erfolg....:(
>
> Also ... wenn mir da jemand ein paar schnelle, heisse Tips geben kann .....
>
> Danke, Gru? Stephan

Achtung mit 16.3c pnp. Ich habe hier ein SuSE-System 5.3-1, welches
(zumindestens bei einem selbstgebastelten Kernel nebst Modulen) nicht
richtig auflegt (ein bekanntes Problem des hier eingesetzten Treibers).
Ich habe mich wieder auf den bewaerten HiSAX 2.8 zurueckgezogen. Die
aktuellen sollten wohl auch gehen, was ich nicht geprueft habe.
--
Mit freundlichen Gruessen

Thoralf Freitag, Systemmanagement

Fraunhofer-Institut fuer Software- und Systemtechnik (ISST)
Thoralf Freitag | Telefon  : 030/24306-123
System Support  | Telefax  : 030/24306-599
Mollstr. 1      | E-Mail   : Thoralf.Freitag at isst.fhg.de
10178 Berlin    | DFN-Mail :
G=Thoralf;S=Freitag;O=ISST;P=FHG;A=D400;C=de