linux-l: Netscape

Oliver oli at rockdog.in-berlin.de
So Nov 22 20:29:31 CET 1998

Mir ist heute aufgefallen, daß ich mit Netscape auf meinem Linux
RedHat-System keine mails senden kann!!!!!!!!
Ich kann zwar mails empfangen, aber eben keine senden.
Hat das was mit den Rechten oder so zu tun?
Ich benutze Netscape als root und als ein anderer User.
Ich hatte auch schon einmal eine Meldung die mich darauf aufmerksam
machte, daß ein andere user (außer root) netscape benutzt.
Die Einträge in Netscape wie mail-server, benutzername usw... stimmen.

Andere Frage:
Warum wird die Verbindung zu in-berlin automatisch getrennt, wenn man
einige Minuten nichts macht?????

vielen Dank schonmal

so far

oli