linux-l: Netscape die zweite

oliver oli at rockdog.in-berlin.de
So Nov 22 22:05:26 CET 1998

frank schubert wrote:

> Hast du als User ein eigenes Netscape Verzeichnis, was du z.B. mit
> der Eingabe ./Netscape in der Schell angelegt hast?
>
> Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

  Ich habe aus Unwissenheit nichts dergleichen angelegt.
Gibt es dazu auch ein man?
Oder vielleicht kannst du kurz erklären wie man sowas anlegt.
(Ach auf die Gefahr hin, daß ich nun in die Kategorie Newbees falle, die
"...alles in den
A....... geschoben bekommen)

Danke
(auch für den Tip des automatischen trennen, sowas kann man einfach nicht
wissen!)

oli