linux-l: Netscape die zweite

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Nov 23 00:01:43 CET 1998

On Sun, Nov 22, 1998 at 10:05:26PM +0100, oliver wrote:

>   Ich habe aus Unwissenheit nichts dergleichen angelegt.
> Gibt es dazu auch ein man?
> Oder vielleicht kannst du kurz erklären wie man sowas anlegt.
> (Ach auf die Gefahr hin, daß ich nun in die Kategorie Newbees falle, die
> "...alles in den
> A....... geschoben bekommen)

Hallo Oli,

du brauchst dafür kein man, sondern du hättest ja auch einfach in die
Installationsanleitung von Netscape mal reinschauen können.

Ist aber alles ganz einfach.

Im X-Term als User "./Netscape" aufrufen, und Netscape legt dir in deinem
home Verzeichnis eine Datei Namens .netscape an.

Danach einfach mit "netscape" dein Netscape aufrufen.

Danach brauchst du nur noch in der Datei Edit/Preferences deine Benutzer
Eintragungen machen.

Viel Spass

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>