linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at www.belug.org
Mo Nov 23 18:47:34 CET 1998

Name : Michael Neumann
email: micha.neumann at gmx.de
Datum: 23.11.98 17:47:33 GMT

Kommentar:
Hallo linux user,
habe inzwischen 4 linux distr. (suse 5.2 + 5.3-slackware 3.5-redhat 3.5) würde gern wenigstens eine auf meinem rechner laufen lassen.
was ist dran an einer installationsparty am samstag, den 28.11.98.
steh ich dann mit astronomischer taxirechnung und vereistem rechner vor verschlossener türe?
dann wäre ich reif für den bekannt cholerischen erregungszustand mit ungewissem ende.
freude über einzeiler zur rechtzeitigen absage o. bestätigung wäre ich dankbar.
gruß,
micha.neumann at gmx.de