linux-l: Schon wieder Ärger mit Netscape

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Mo Nov 23 19:12:02 CET 1998

Hallo,

das Thema wurde vor einiger Zeit schon einmal besprochen: Der neue
Netscape 4.5 stürzt sehr häufig beim Anklicken von Mail-Adressen ab. So
weit ich mich erinnere, hat jemand vorgeschlagen, vor der Installation das
~/.netscape Verzeichnis zu löschen. Das habe ich auch gemacht.
Und noch etwas: Ich habe bei der Installation diese Fehlermeldung bekommen:

Do you wish to install in '/opt/netscape'? (y/n)[y]

Installing Communicator files...
./ns-install: line 262:   504 Broken pipe             ${GZIP} -dc ${PACKAGE}
       505 Done                    | ( cd ${TARGET}; tar -x${TAR_OPTIONS}f - )

Installing Communicator Java files...
./ns-install: line 335:   524 Broken pipe             tar -cf - ${i}
       525 Done                    | ( cd ${TARGET}/java/classes; tar -xf - )

Installing additional component files...

Registering Communicator 4.5...

The Netscape Communicator software installation is complete.

Könnte es damit zu tun haben ?

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung.