linux-l: java

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mo Nov 23 23:27:48 CET 1998

Hallo nochmal,

Ich kämpfe immer noch mit meinem Java (jdk 1.1.3).
Und zwar läuft so gut wie keine html-Seite mit applet unter appletviewer
so wie sie soll. Ich bekomme nicht einmal ein einfaches Hello World, das
Graphics -> drawSring benutzt zum laufen!!! (Mit println gehts!?)
Klassen mit main-Methode unter java laufen zu lassen ist kein Problem!
Mit der CLASSPATH-Variablen ändert sich auch nichts.
Ich habe wirklich schon fast die gesamte Doku durchgelesen, aber nichts
gefunden. :-(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Tschüß, Samy.   :-D

PS: Ich habe kein Netscape um zu sehen wie es da funktioniert. Sag mir doch
mal einer welche Version man sich im Moment runterladen sollte - möglichst
neu, aber auf jeden Fall stabil! ;-)

--
Samy Khadem-Al-Charieh     >===---===<     khadem at physik.TU-Berlin.DE
"Nie wird man mehr als 640 KByte RAM benötigen ..."  Bill Gates, 1981