linux-l: c++

xymox xymox at cityweb.de
Mo Nov 23 21:01:24 CET 1998

xymox wrote:

> ich habe die glibc2.0.5 noch nachtraeglich installiert
> gehabt und vieleicht auch hier und da ein wenig rum-
> gepfuscht. aber kann ich nicht einfach mit pkgtool
> den ganzen c++ krempel deinstallieren (inc. glibc, ich
> denke die hat was damit zu tun) und nochmal neu
> installieren!?
> --------------
> kann ich eigentlich diese ganzen core-files mal
> loeschen oder haben die noch eine tiefere bedeutung?(debugen?!)

hi
so, ich habe jetzt alle(hoffe ich) c und c++ klamotten von der
slackware 3.5(gxx2.7.2.3, gxxaout, gcc2.7.2.3, gccaout, libg2.7.2.8,
libc)
neu installiert.(die alten natuerlich vorher deinstalliert)
und trotzdem:
/usr/i486-linux/bin/ld: error: libstdc++.so.27, needed by
/usr/lib/libg++.so, conflicts with libstdc++.so.2.8
was mach ich denn nun....?so kann ich kein einziges app fuer
kde hinzufuegen.
oder muss ich doch autoconf daufpacken...aber neee.....oder..?

holle