AW: linux-l: mehrere ISDN Karten unter Suse 5.3

Stephan Weller sw at gmx.net
Di Nov 24 10:59:52 CET 1998

Soweit so gut. Ich habe die Parameter, wie in der README.Hisax angegeben
entsprechen in die rc.config eingetragen. Das System meckert jetzt das der
Karten type 14,14 ungueltig sei. Meine Frage ist nun, ob man mein Vorhaben
ueberhaupt mit der Suse rc.config implementieren kann oder ob ich auf jeden
Fall die Module ueber ein eigenes script laden muss.