linux-l: java

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Di Nov 24 17:59:50 CET 1998

On Mon, Nov 23, 1998 at 11:27:48PM +0100, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:
> Hallo nochmal,
>
> Ich kämpfe immer noch mit meinem Java (jdk 1.1.3).
> Und zwar läuft so gut wie keine html-Seite mit applet unter appletviewer
> so wie sie soll.
Habe selber die Lösung gefunden, auch wenn ich sie nicht verstehe.
Man muß einfach nur ein Bißchen am Rahmen rumzuppeln, so daß die
Fenstergröße geändert wird. Dann erscheint plötzlich der Inhalt!?!

Trotzdem Danke und tschüß, Samy.   ;-)

--
Samy Khadem-Al-Charieh     >===---===<     khadem at physik.TU-Berlin.DE
"Nie wird man mehr als 640 KByte RAM benötigen ..."  Bill Gates, 1981