linux-l: (OFFTOPIC) Die grosse Religion AW: linux-l

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Nov 24 19:09:18 CET 1998

---Reply to mail from Volker Kroll (linux-l at calle.in-berlin.de) vom Tue, 24 Nov 1998 11:29:07 +0100 about linux-l: (OFFTOPIC) Die grosse Religion AW: linux-l

> Ja! Davon kann ich zumindest leben. Und wenn Bill Gates was sagt, betrifft
> mich das nicht so, wie es mich betrifft, wenn ich als Theologe etwas vom
> Papst gesagt bekomme. (Ich gebe zu, der Vergleich hinkt)

Der Thread ist interessant und ausbaubar.
Das Dumme dabei ist nur, dass wir hier sicher wegen OT gleich
etwas auf den Deckel kriegen :-))
Wir koennten die Diskussion bei einem Freund fortsetzen:
http://www.rasta.dsn.de/messageboard/

Gruessli
Bernd (radikal-liberal)
--
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA