linux-l: Auflösung der Konsole...

Thomas Knop tmuelli at isv-gmbh.de
Mi Nov 25 07:33:17 CET 1998

On Tue, 24 Nov 1998, Oliver Bandel wrote:
> Moin!

> Sehr freundlich, mir diese information zu geben, aber kannst Du das noch ein
> bischen detailreicher ausführen? Was muß wo eingestellt werden...pi,pa,po.
HM ...
eingentlich sollte der Hinweis reichen; schliesslich kannst du doch lesen
(man pages!)? Ich benutze das tool zwar nicht mehr aber so gings glaube
ich:
"SVGATextMode -probeonly" liefert die unterstuetzten modies der
Grafikkarte
"SVGATextMade XxYxF" setzt den modus X spalten, Y zeilen, font-y-groesse F
pixel

alles OHNE GEWAEHR!

Thomas
Thomas Knop                                   Tel:      +49 030 53433416
ISV GmbH                                      Fax:      +49 030 53433435
Am Treptower Park 75
12435 Berlin                                  Email: tmuelli at isv-gmbh.de