linux-l: Netzwerk stuerzt ab

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Do Nov 26 15:55:06 CET 1998

Ich hatte mal das Problem das ich ipx auf der einen karte gefahren habe
und auf der anderen normal tcp/ip und nach einer weile
auch so 2 bis 3 tagen kam er dann durcheinanden und konnte nicht
mehr tcp/ip sprechen.

wie sieht den deine konfiguration aus? welcher kernel?
welche hardware?, ...

MfG,
 Andreas