linux-l: Netscape Mail

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Do Nov 26 19:11:54 CET 1998

Hallo,

zur Abwechslung habe ich mal ein Problem gelöst - scheint zumindest so.
Bekanntermaßen stürzt Netscape 4.5 oft beim Anklicken einer Mailadresse ab.
Offenbar läßt sich das vermeiden, wenn man vorher schon das Mail-Fenster
geöffnet hat. Auch wenn ich es wieder schließe, kommt es danach nicht mehr
zu dem Absturz. Das haben meine bisherigen Versuche ergeben. Ob man sich
darauf verlassen kann, muß die Erfahrung zeigen.

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung.