linux-l: Callback Problem : ippp0 dialmode not auto

Stephan Weller sw at gmx.net
Do Nov 26 19:53:51 CET 1998

Hallo nochmal,

ich habe folgendes Problem :
Ich bin dabei einen Callback Server (ippp) nebst client aufzusetzen. Die
ppp Geschichte lauft auch ohne die callback features. Jetzt Versuch ich
halt die System so hizubiegen, dass callback auch funktioniert.

Was passiert :

ich tippe isdnctrl dial ippp1 ein   :   der client wahlt den Server an und
legt nach ner weile auf

schaue ich mir /var/log/messages an so erscheint eine Zeile (in etwa) ippp0
dialmode not auto

Wie stelle ich jetzt den dialmode entsprechend ein?

Gruss Stephan