linux-l: Netzwerk stuerzt ab

Gerald Erdmann gerald at stepman.com
Do Nov 26 17:20:09 CET 1998

Hi!

> Ich hatte mal das Problem das ich ipx auf der einen karte gefahren habe
> und auf der anderen normal tcp/ip und nach einer weile
> auch so 2 bis 3 tagen kam er dann durcheinanden und konnte nicht
> mehr tcp/ip sprechen.

Kein ipx, nur reines tcp/ip.

> wie sieht den deine konfiguration aus? welcher kernel?

2.0.35. Nichts spezielles. Bisher ging es auch prima. Sag' was du brauchst ...

> welche hardware?, ...

Auch nix spezielles. Asus-Board mit einem Cyrix drauf (müßte genau nachsehen).

Ich glaube nicht, daß es die Hardware ist, denn ansonsten funktioniert alles wunderbar. Die Maschine läuft bestens, ISDN geht prima, alles so wie es soll. Nur eben, daß eth0 so mir nichts, dir nichts einfach blockiert.

Gerald

Gerald Erdmann   gerald at stepman.com

 _ <    STEPman OPENSTEP Consulting
/   /   +49 30 39731400  -401 (Fax)