linux-l: "Suchmaschine" f. WEB Sites

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Do Nov 26 14:22:01 CET 1998

On Tue, Nov 24, 1998 at 05:49:33AM +0100, Oliver Bandel wrote:
> Hallo!

> -webglimpse?
>
> Ab welcher glimpse-Version gibts denn diese Option?

Hieß früher mal http-glimpse (wurde wegen Sicherheitslöchern nicht
mehr unterstützt). Seit wann es das Tool gibt, weiß ich nicht - ich
kenne nur etliche Menschen die es einsetzen. Wahrscheinlich ist auch
hier wieder mal <insert-your-favourite-Suchmaschine-hier> Dein
Freund ;-) .

Webglimpse ist eigentlich nur eine <FORMS>-Schnittstelle zu glimpse.

Ralph
--
Paris:	 "Hey Kathryn! Was wollen wir heute Abend machen?"
Janeway: "Genau dasselbe wie jeden Abend, Tom.