linux-l: scsi-Platte installieren --die zweite

Mike Neuhaus neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Sa Nov 28 17:35:40 CET 1998

Zweite Runde:

Ich habe unter Dos die Platte low-level formatiert.
Aber das hat auch nichts gebracht: Entweder hängt sich der Rechner bei einem
mke2fs oder beim Kopieren von Dateien auf. Es hilft dann nur noch reset.
Wenn ich den Scanner abnehme, fährt der Rechner nicht hoch, sondern bleibt beim
Banner des Controllers hängen (NCR-PCI-SCSI-BIOS.....). Wenn Platte und Scanner
angestöpselt sind, meldet sich der Controller mit den id's:
00 ST43400N
06 SCANNER

Linux erkennt das genauso ( sie Attachement - /proc/scsi/scsi)
Bevor ich es vergesse: Der Controller ist ein 801V10B von Kouwell (......der
billige Controller für $53 von http://www.swt.com)
Wer hilft mir ein Stück weiter??!!!

 --
http://ekim.home.pages.de