linux-l: Computer Club ;-)

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Sa Nov 28 15:40:16 CET 1998

Hallo,

na gerade CC gesehen?

Ich frage mich ob der graue Wolfgang wirklich so inkompetent ist nach
17 Jahren oder ob das seine Masche ist.... Führt einen
Ringkern*speicher* (wenigsten wusste er wie das Teil heist) und sagt
dann das war die CPU des Rechners... Ahhhh und das nach 5 Minuten
selbstbeweihräucherung was er für ein toller twiggyphonesammelnder
Hecht ist....

Ich hatte ja nichts dagegen, das die meine anderen Animationen zeigen,
aber irgendwie hätten sie doch die wichtige Clusteranimation komplett
zeigen sollen ;-)

Egal: Tom, gut gemacht! Mindestens ebenso sicher wie zwei alte Hasen
im TV-Geschäft.

Carsten.

PS: BeLUG, wie wäre es wenn die Daheimgebliebenen am 5./6. wenigstens
vor einem Fernseher eine kleine "Nacht" machen? Das sollten wir dann
schnell organisieren (was sagt der IN-Berlin, ist bei "Euch" ;-) was
geplant?)