linux-l: Computer Club ;-)

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Sa Nov 28 21:04:04 CET 1998

On Sat, Nov 28, 1998 at 03:40:16PM +0100, Carsten Wartmann wrote:

> na gerade CC gesehen?

Ja. :)

> Ich frage mich ob der graue Wolfgang wirklich so inkompetent ist nach
> 17 Jahren oder ob das seine Masche ist.... Führt einen
> Ringkern*speicher* (wenigsten wusste er wie das Teil heist) und sagt
> dann das war die CPU des Rechners... Ahhhh und das nach 5 Minuten
> selbstbeweihräucherung was er für ein toller twiggyphonesammelnder
> Hecht ist....

;) Die Kapazitaetsberechnung wird auch nach dreimaliger Video-
Wiederholung nicht richtiger :)))

> Ich hatte ja nichts dagegen, das die meine anderen Animationen zeigen,
> aber irgendwie hätten sie doch die wichtige Clusteranimation komplett
> zeigen sollen ;-)

Meine Worte ...

> Egal: Tom, gut gemacht! Mindestens ebenso sicher wie zwei alte Hasen
> im TV-Geschäft.

Ja, wie immer. Tom stapelt einfach nur tief. Souveraene Leistung.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz