linux-l: Re: Computer Club ;-)

Tom Schwaller tom.schwaller at linux-magazin.de
So Nov 29 14:16:10 CET 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Hallo,
>
> na gerade CC gesehen?
>
> Ich frage mich ob der graue Wolfgang wirklich so inkompetent ist nach
> 17 Jahren oder ob das seine Masche ist.... Führt einen

Das ging da wirklich chaotisch zu und her. Und ich musste bei
jeder Frage nicht schlucken, weil schon der Inhalt z.Teil falsch war..
Ohne Vorbereitung wars schon etwas eine Loterie :-)

> Ringkern*speicher* (wenigsten wusste er wie das Teil heist) und sagt
> dann das war die CPU des Rechners... Ahhhh und das nach 5 Minuten
> selbstbeweihräucherung was er für ein toller twiggyphonesammelnder
> Hecht ist....
>
> Ich hatte ja nichts dagegen, das die meine anderen Animationen zeigen,
> aber irgendwie hätten sie doch die wichtige Clusteranimation komplett
> zeigen sollen ;-)

Tja, auch da bat ich eigentlich darum, die 10 Minuten nochmal
zu drehen, aber no way. Die waren an
dem Tag nicht so erpicht auf Arbeit.. ;-)

> Egal: Tom, gut gemacht! Mindestens ebenso sicher wie zwei alte Hasen
> im TV-Geschäft.

thanks,
in dem unvorbereitetetn Chaos war das nicht so leicht..

> Carsten.
>
> PS: BeLUG, wie wäre es wenn die Daheimgebliebenen am 5./6. wenigstens
> vor einem Fernseher eine kleine "Nacht" machen? Das sollten wir dann
> schnell organisieren (was sagt der IN-Berlin, ist bei "Euch" ;-) was
> geplant?)

So was hatte ich ja eigenlich auch vor.
Mit LIVE-Schaltungen und dergleichen, aber die naechste CCNacht kommt
bestimmt :-)
Man sollte sich beim ersten Mal nicht logistisch uebernehmen  :-)
Fuer den Rest der Planung hat uns ein Profi erzaehlt, hatten wir
vermutluch die ISO 900* Zertifizierung erhalten :-)

cu und ich bin momentan nicht auf dieser Liste drauf (die 3000
Cluster-Mails
in den letzten drei Woche geben genug zu tun..)

--

Tom
Linux Magazin