linux-l: PCI-Sounkarten

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
So Nov 29 14:47:18 CET 1998

According to Heiner Kallweit:

> Aber die Einstellungen auf der Karte bleiben erhalten.

Naja, fuer Karten, die irgendwelche Einstellungen benoetigen schon,
aber PCI Karten bekommen doch ein TSR, dass die Kommandos an die
emulierte SB16, oder welche auch immmer, auf die PCI-Karte lenkt, oder irre
ich mich da? Und gerade das TSR verschwindet ja dann beim Linux-Boot...

Andre'

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>
pgp-key available