linux-l: Re: [S.u.S.E. ISDN] Korrektur : NTBA und Stromversorgung

Robert Rakowicz Robert.Rakowicz at Muenster.de
So Nov 29 16:41:46 CET 1998

Hi,

Am 27.11.98, 09:04:10, schrieb Stephan Weller <sw at gmx.net> zum Thema
[S.u.S.E. ISDN] Korrektur : NTBA und Stromversorgung:

> Hallo an alle,

> ich muss mich korrigieren. Die Telekom war heute da und hat uns
bewiesen, dass der NTBA auch ohne Spannungsversorgung benutzbar ist.
> Ich vermute das Problem bei mir hier liegt am langen Anschlusskabel
(ca. 15m)

> Gruss Stephan
> -
> To unsubscribe from this list please send a mail to majordomo at suse.com
with
> 'unsubscribe suse-isdn' in its body.

Und was hat die Kabellaenge mit Deinem Problem zu tun ( ich habe den
Anfang nicht mitgelesen ) ?. Bei mir im Haus sind es gute 40 bis 50
Meter. Was aber AEHR wichtig ist bei dieser Laenge ist die
Terminierung.
Die Leitung siegt genau so aus wie bei SCSI also nur jeweils an beiden
Enden Terminiert und natuerlich nur ein Stram.

Gruss Robert/2
Team OS/2 Deutschland #442