linux-l: OT(?): Inhaltsverz. bei LaTeX (NAG)

Oliver Hillmann ohil at charite.de
Mo Nov 30 15:33:50 CET 1998

Hallo,

kurze Frage an die LaTeX-Jungens und Maedels auf der Liste: Wenn ich mir
Olaf Kirchs "Linux Network Administration Guide" aus den TeX-Sourcen neu
bauen will, geraet im Inhaltsverzeichnis immer die Seitennumerierung
durcheinander. Also bsp. soll laut Inhaltsverz. Kap. 3 bei Seite 45
anfangen, de facto beginnt es aber bei Seite 52 oder so (beide Zahlen
ausgedacht).

Anscheinend wird die Anzahl der Seiten, die das Inhaltsverzeichnis selbst
benoetigt, nicht beruecksichtigt... Oder sollte ich mich irren?

Jemand ne Idee?

Danke

Oli
---