linux-l: Teles 16.3c pnp karte

SZelasek SZelasek at t-online.de
Mo Nov 30 16:06:44 CET 1998

Name: Sven Zelasek
e-mail SZelasek at t-online.de

hallo Leute,

bin neu hier auf dem board und auch noch nicht mit linux so oft in kontakt
gekommen.
Folgende Frage habe ich vielleicht kann jemand helfen.

Ich besitze eine ISDN Teles 16.3c pnp card diese habe ich bisher einfach nicht
zum laufen bringen können. Woran kann es liegen.

Ich benutze suse linux 5.2 und habe mir den neuen kernel 2.0.35 komp. und
installiert.Dieser läuft auch aber beim hochfahren schickt er jedesmal die
nachricht teles 16.3c nicht installiert. was kann ich machen damit linux die
karte doch noc unterstützt?

Danke für eure antworten schon im voraus

bis dann sven