linux-l: Teles 16.3c pnp karte

Stephan Weller sw at gmx.net
Mo Nov 30 17:04:12 CET 1998

Da hab' ich mich auch durchkampfen muessen. 1. Du musst mit hisax ver2.5
arbeiten. Desweiteren musst Du mit den isapnp tools Deine Karte ersteinmal
initialisieren ....
Du kannst dir allerdings auch gleich einen topaktuellen Treiber bei SUSE
holen und den erstmal ueber die Kernel sourcen laufen lassen. Da fehlt
allerdings dann irgendwo in Kernelsourcetree das Verezichnis loopback....
das musst Du noch erstellen.

ciao Staphan