linux-l: procmail

Marc Ende marcende at ende.net
Di Okt 27 12:35:42 CET 1998

Hallo,

ich dachte eigentlich das mit procmail hätte ich geschafft. Dem war aber
offensichtlich nicht so...

Ich habe als rules z.B.

:0
* ^TOlinux-l
linux-l

Die Weiterleitung in diesen Folder funktioniert, aber dann hängt procmail
mehrere Mails hintereinander. Procmail setzt vor das 1. From einen > und
somit bekomme ich eine ultralange mail. Das passiert zwar nur ab und an,
nervt aber ganz schön. Die Mails die er anhängt erscheinen aber zusätzlich
auch noch als eigene Mails (mal mit mal ohne angehängte Mails)

Bsp.:

Blahblubber [1. Mail]

--

Signatur

> From calle.in-berlin.de!owner-linux-l Tue Oct 27 10:19:23 1998
Return-Path.... [2.Mail]

Ist das nen bug in procmail, oder bin ich einfach zu doof dafür?

Marc