linux-l: Blöd (Re: Netscape...)

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Di Okt 27 23:10:09 CET 1998

Tobias Goeller writes:

 > Hallo zusammen (vorallem die beiden Obermotzkis!)

Danke.

 > Ich wuerde dem armen eher schreiben, wie man nen Unsubscribe

Das wird hier alle 2 Wochen gepostet. Und Peter hat ein Auge für
Peinlichkeiten. Punkt. Vergiss (sp? s.u.) bitte nicht das es sich hier um
eine lokale Liste handelt, viele kennen sich hier persönlich.

 > Und: Wenn man schon motzt, sollte die Antwort wenigstens die
 > grundlegendsten grammatikalischen Regeln befolgen, beispielsweise
 > dass das erste "das" im oberen Satz mit einem "s" eben schlicht
 > und einfach falsch geschrieben ist.

Wenn Du schon mal dabei bist: Es fehlt auch noch ein Komma. Und "das"
ist neue Rechtschreibung ;-)

 > oder so.

Hey, ich denke das kostet ein Bier! Ach Du kommst wohl nicht oft zu
BeLUG?

 > Sorry, wenn ich hier "etwas" scharf reagiere - auch auf die
 > Gefahr hin, dass mich der eine oder andere hier mit Flames

Nicht doch, war doch ganz nett was ich schrieb.

 > CH - 8105 Regensdorf           Hackers do it with all sorts of characters.

Ups. Na sowas. ;-)

Carsten.