linux-l: Netscape...

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Mi Okt 28 08:53:27 CET 1998

halloooo

On Tue, 27 Oct 1998, Oliver Bandel wrote:

> [...]
>
> Tja, dagegen kann man wohl nichts mehr anführen. :-)
> Da stimm ich Dir glatt zu. :-)
>
> Darfst Dich da wohl glücklich schätzen...

jep! kannst ja sonst mal http://www.brabbel.ch/lab/ ansehen - da
ist der ganze Maschinenpark, den ich fuer mich verwalte und fuer
meine arbeiten brauche auch drauf :-)

hmm, die dualPPro mit 512MB fehlt... :-( Muss noch mal rein, hat
aber keinen Platz mehr :-((

--

Tobias Goeller                                              " \+/