linux-l: RGB-Monitor an SVGA

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Mi Okt 28 13:07:17 CET 1998

Hallo

On Wed, 28 Oct 1998 wenzel at ah.bam-berlin.de wrote:

> Hallo Linuxer,
> Ich habe jetzt genau das umgekehrte Problem welches hier
> vor kurzem besprochenwurde:
> Auf der einen Seite ein DEC-Monitor mit drei BNC Buchsen (RGB)
> und auf der anderen Seite eine Grafikkarte mit der bekannten
> 15-poligen Standardbuchse.

Ist ein Festfrequenzmonitor. Wenn's ein 20" ist, kann ich dir Die
XF86Config geben. Nimm ein normales HD15 zu BNC Kabel und steck
nur r g b an. Sync ist auf gruen (festfrequenz!! laeuft NUR unter
X, dafuer aber dort echt klasse!!!!)

--

Tobias Goeller                                              " \+/