linux-l: Bill Gates Tortenaktion

Dr. Bernd Freistedt bernd at bcf.in-berlin.de
Do Okt 29 18:19:12 CET 1998

Hey Knaeblein,

Du bist hier in einer Linux-Mailinglist und nicht im Backstudio.

> wir abiturienten des Jahrgangs 99
Solltest auch Du das geschaft haben...?  *gruebel*

> suchen nach einem Rezept für
> eine Sahnetorte, die gut mal 4-5 Stunden haltbar ist (soll
> nicht zusammenfallen) und möglichst ohne viel aufwand (ohne
> backen etc.) hergestellt werden kann.
Soweit mir bekannt ist, hat sich noch kein Linuxer von dieser
Liste mit der Produktion spezieller Torten befasst.
Wir werfen nicht in derart primitiver Weise mit Torten.
Linux ist wirksamer :-)

> das ganze soll dann später auf Lehrer, die hinter einer Wand
> stehen geschmissen werden.
Hinter einer Wand????!!!! - Bloedsinn.

> Hat jemand solch ein rezept zufällig, oder kann uns da
> weiterhelfen ???
Tut mir unendlich leid. Wir sind naemlich hilfsbereit, aber -
wie gesagt - wenn's um Linux geht.

Gruessli
Bernd