linux-l: HILFE [SL20810 SCSI-controler]

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Fr Okt 30 10:20:36 CET 1998

On Fri, Oct 30, 1998 at 01:09:05AM +0100
  Rainer Ruecker (rruecker at psipenta.de) wrote:
> RR (and sorry for mailer, I'm still at work :-((  )

Dafuer brauchts Du Dich doch nicht zu entschuldigen, Du hast nur endlich mal
bewiesen, dass es auch Leute gibt, die mit einem Win Prog anstaendig quoten
koennen. (Ich hoffe, ich habe demnaechst auch im Dienst zumindest einen
zweitrechner mit Linux, aber ansonsten sind auch die Haelfte der Mails von
mir mit einem WinProg geschrieben.)

Volker