linux-l: Re: Working on Terminals with "screen"

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Fr Okt 30 19:03:55 CET 1998

Quoting Peter J. Weyers (peter at pooh.in-berlin.de):
> Ist das nicht ein Widerspruch? ;-)

He!  ;-)

Die Vorfuehrung war zwar schon laenger, liesse sich aber sicherlich gut
auf eine halbe Stunde kuerzen, wenn ich wirklich *nur* SCREEN zeige.

Es waren uebr nur drei Zuhoerer gekommen, so dass wir mit Herrn Meierhoefer
vom ZIB insgesamt zu fuenft waren.  Immerhin - mit beamer.  :-)

Natuerlich fuehre ich gerne das ganze noch einmal vor - am
liebsten auf einer Linuxkiste, sofern jemand eine mitbringt.

Fuer den naechsten Termin ist es wohl besser,
eine Zeit am nachmittag zu waehlen, zb 16Uhr.
Vielleicht nochmal Mitte oder Ende November?
Donnerstag, den 19.11. oder 26.11. um 16Uhr?

> (Keep smiling, Sven!)

Sven  :-)