linux-l: HILFE

Hans-Ulrich Meyer humeyer at zedat.fu-berlin.de
Sa Okt 31 01:04:50 CET 1998

At 15:21 29.10.98 +0100, you wrote:

Hallo Calle,

>Hallo kann mir vielleicht jemand helfen?
>
>Ich suche einen Linux-Treiber fuer den SCSI-Controller SymbiosLogic
>20810
>
>Kan mir vielleicht jemand eine Adresse zumailen wo ich mir diesen
>Treiber herunterladen kann ??
>

>Vielen Dank!!

Ist ziemlich aussichstlos, da ich schon seit Jahren einen Linux-Treiber
fuer den SCSI  Westen Digital 7193 PCI/SCSI suche.
Unglaublicherweise wird bzw. wurde sogar schon an der Software fuer den
Treiber
gearbeitet und geschrieben, zwar in den Staaten, aber es wurde sogar eine
Home-
page angegeben, in der der Programmierer um kompetentente Mithilfe bat.
Leider ist das Projekt offenbar eingeschlaefen.