SCSI-Treiber gesucht (war Re: linux-l: HILFE)

Claus Vogt linux-l-LISTE at clvpoint.forth-ev.de
Sa Okt 31 15:52:00 CET 1998

Fast habe ich es schon aufgegeben, aber ich probiere es noch mal:

Ich suche auch einen Linux-Treiber und zwar für den:

SCSI-Controller DC-293-Mach1 von Dawicontrol.

Durchscannen von Megabytes How-Tos waren ergebnislos und eine Rückfrage
bei der Firma blieb ohne Antwort, sodaß der Chipsatz unbekannt ist,
Gerüchte vermuten einen Dawicontrol-eigenen Chipsatz.

Wie gesagt: Ich habe es eigentlich längst aufgegeben, aber vielleicht ....

- Claus -

## CrossPoint v3.11 R ##