linux-l: Linux Deathmatch beim CCC Berlin

Oliver Hillmann oliver.hillmann at charite.de
Do Okt 1 16:40:54 CEST 1998

> Quoting Ralf Baerwaldt (rade at rade2.bancos.com):
>
> Ich nehme mal an, dass dies beim CCC stattfinden wird.
> "Fragen an felix at ccc.de!"

Ich nehme an, dass es irgendwo bei dieser C-Base (www.c-base.org
wohl...) stattfinden soll... Ich hab Felix mal gemailt, wann das
genau ist (Uhrzeit), vielleicht gibts noch mehr Tips dazu... Und wie
gesagt... Auf der Berliner CCC-Page solls noch weitere Infos zu
geben, soweit ich weiss... Is halt alles ein bissl chaotisch, wa? :)
Ach ja, wer sichs zutraut, da aktiv "mitzuspielen", kann sich beim
CCC dazu auch anmelden...

Gruss

Oli
--