linux-l: Lisp fuer Linux

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 1 17:31:06 CEST 1998

Hi!

On Thu, 1 Oct 1998 mskranz at zedat.fu-berlin.de wrote:

> Das ist nicht richtig. Siehe meine erste Antwort auf die
> urspruengliche Mail von Oliver.

> Also, letzteres muesste eigentlich einfach mit (+ 1 2) gehen
> und bei ersterem weiss ich nicht, was es heissen soll.

Ja! :-)  Es klappt!

Das SETQ ist vielleicht define oder so etwas.

Ich habe übrigens eine, nein mehrere Quellen zu scheme gefunden.

Dann lern ich halt scheme statt lisp.
Wobei ich dann allerdings auf die englischsprachigen Dokumente
aus'm netz zurück greifen muß. Das in deutsch geschriebene Buch
zu LISP war eigentlich recht nett geschrieben...

Naja.

Aber Was sind denn nun die Unterschiede?
Kann scheme mehr als LISP, oder ist es doch sehr verschieden?

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Das PLUS kann ich mir dann ja ggf. selbst definieren...