linux-l: naechste Combaer

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Do Okt 1 19:32:12 CEST 1998

Hi Linux Gemeinde!

Am 10. und 11. Oktober findet die naechste Combaer statt. Ich bin grad
dran wieder einen kostenlosen Stand zu ergattern, sieht auch gut aus.

Wir haben das Angebot dort Linux zu zeigen. Wir brauchen also ein paar
Leute die Sonnabend und Sonntag Zeit haben dort von 10:00 bis 18:00 Uhr
den Stand zu betreuen. (Michael Wiedmann hat schon zugesagt fuer ein
paar Stunden.)

Wenn jemand (mit Auto) einen Rechner mitbringen wuerde waere das klasse.
IN-Berlin kann uns 2 oder 3 X-Terminal leihen, der Rechner sollte also
nicht zu klein bemessen sein. Bei der Konfiguration kann sicher
Michael Dietrich helfen. Soll ich fuer einen ISDN Anschluss sorgen?
Einen Zugang fuer die Tage bekommen wir vom IN-Berlin, so waeren wir
auch gleich "online".

Frank