linux-l: BeLUG-Kaertchen?

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Fr Okt 2 13:28:49 CEST 1998

M . Dietrich writes:

 > hey, holos auf unseren visitenkarten? wow!!

Irgendwo hab ich mal sowas gelesen, da wurden dann aus 3D Modellen
solche "Wackelbilder" erstellt. Früher waren die mal recht populär,
mittlerweile sind sie durch "echte" Hologramme abgelöst (dank neuer
Herstellungsverfahren gibt es mittlerweile solche Wackelbilder schon
mit richtigen kleinen Animationen ca. 5-8 Bilder!, das nur am Rande
für Leute, die keine Kellogs essen ;-).

Für eine kleine BeLUG-Karte möglicherweise etwas übertrieben? ;-)

Carsten.