linux-l: Linux Deathmatch: Teilnehmer und Besucher gesucht (fwd)

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Sa Okt 3 13:41:23 CEST 1998

Ich nochmal...,

ja, ich glaube, jetzt hats jedeR verstanden, aber das hab ich gerade in
de.org.ccc gefunden, und das es die Details so schön zusammenfasst, wirds
an Euch geforwarded... Is schließlich vom Organisator daselbst.. :)

Letzte Meldung von mir zu dem Thema, versprochen.. :)

Oli
--
Oliver Hillmann, Berlin (Germany) <ohil at tequila.in-berlin.de>