linux-l: HP-Deskjet 690C unter SuSe 5.3

Peer Dampmann peerdampmann at hotmail.com
So Okt 4 01:07:04 CEST 1998

Hallo allerseits !

Ich habe das Problem meinen HP-Deskjet 690 C unter SuSe 5.3 zum Drucken
zu bekommen. Ich habe versucht das ganze mit Yast zu konfigurieren.
Das erste Problem auf das ich traf, war in der Maske zu bestimmen ob ich
farbig oder schwarz-weiß drucken möchte.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden dort irgendwelche Angaben zu machen
oder eine Auswahl zu treffen, obwohl das Feld offensichtlich irgendetwas
zulassen würde.
Das habe ich also ersteinmal weggelassen.
Als zweites habe ich dann als Drucker HP-Deskjet gewählt.
Der Rest war eigentlich kein Problem und trotzdem druckt mein Drucker
nicht. Ich habe alle Druckernamen durchprobiert.
Jede Konfiguration schafft es, daß der Drucker angesprochen wird ein
Blatt einzieht und dann aufhört. Nur die "Fortsetzen" Lampe blinkt.
Drücke ich diese schmeißt er mir ein leeres Blatt raus und das wars.

Hat nicht jemand den gleichen Drucker wie ich ?
Kann aber damit drucken.
Für ein paar Tips wäre ich echt dankbar !!

Gruß PEER