linux-l: Vernuenftige Partitionierung ?

michael michqief at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Mo Okt 5 22:19:49 CEST 1998

> sinnvoll erscheint mir auch
> /var und /tmp
> jeweils eigene Partitons zu geben.

und bei Bedarf auch /opt (Applix, SO, KDE, Netscape etc möchten sich
gern dorthin installieren.)
Falls Du zwei etwa gleich schnelle Platten hast auch /usr/lib (auf der
anderen dann /usr ) bringt minimal Performanceplus. Wobei / dann idealer
Weise wieder auf der 1. Platte liegen sollte.
cu Michael

--
Michael Telschow | michqief at linux.zrz.TU-Berlin.de