linux-l: neue Pythonmodule...arghhhh.

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mo Okt 5 23:10:01 CEST 1998

Juerg Huber writes:
 > Hallo Carsten,

 > So hat es bei mir jeweils geklappt: ein_module.c in den Sourcetree von
 > Python in das Verzeichnis Modules kopieren, in der dortigen Datei
 > Setup am richtigen Ort eintragen (evtl. mit lib u. include
 > Optionen), make und install im Wurzelverzeichnis der Sourcen aufrufen.
 > Ob es bei den shared Modulen ausreicht, nur das Modul zu
 > kompilieren ??, vielleicht liest ja ein Python-Spezialist mit.

So langsam aber sicher bin ich wieder bei einer "richtigen" ;-)
Sprache gelandet, mit den API-Funktionen von ImageMagick scheint das
recht simpel zu sein.

Früchte meiener Bemühungen sind auf

ftp://belug.in-berlin.de/pub/user/cw/ich4.mpg

zu sehen (für alle die schon immer mal wissen wollten wie ich um 3Uhr
Morgens aussehe und mich dabei fühle ;-)

Carsten.