linux-l: BeLUG-Kaertchen?

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Di Okt 6 08:00:25 CEST 1998

On Fri, Oct 02, 1998 at 01:28:49PM +0200, Carsten Wartmann wrote:
> M . Dietrich writes:
>  > hey, holos auf unseren visitenkarten? wow!!
>
> Irgendwo hab ich mal sowas gelesen, da wurden dann aus 3D Modellen
> solche "Wackelbilder" erstellt. Früher waren die mal recht populär,
> mittlerweile sind sie durch "echte" Hologramme abgelöst (dank neuer
> Herstellungsverfahren gibt es mittlerweile solche Wackelbilder schon
> mit richtigen kleinen Animationen ca. 5-8 Bilder!, das nur am Rande
> für Leute, die keine Kellogs essen ;-).
>
> Für eine kleine BeLUG-Karte möglicherweise etwas übertrieben? ;-)

Du meinst wohl untertrieben. Letztens bin ich einem Vertreter aus
Sydney begegnet, dessen Unternehmen sich auf die Hertsellung von
multimedialem Schnickschnack spezialisiert hat. Der hat ein ganzes
Buendel Visitenkarten dabei gehabt, und zwar waren die auf CD-ROM.
Winzig kleine Dinger, rechteckig und mit nem Haufen Information
bzw. Desinformation drauf.

Gruss
Matthias

P.S.: Ich habe das Gespraech dann abgebrochen, als er meinte die
wuerden nur von Window$ unterstuetzt ...
--
Matthias Kranz
kranz at inf.fu-berlin.de