linux-l: sync on green

Tobias Goeller tgo at minolta.ch
Di Okt 6 13:04:55 CEST 1998

Hallo

On Tue, 6 Oct 1998, JSC wrote:

> hallo,
>
> meine indy liefert an den monitor nur die 3 rgb farben und
> synchronisiert auf dem anschluess fuer die gruene farbe.
>
> gibt es eine moeglichkeit die signale wieder zu trennen
> und damit einen dummen pc-vga-monitor zu betreiben ?

Soweit ich weiss koennen heute alle Multisync-Monitore Sync on
green... also gar kein Problem einen normalen Monitor
'ranzuhaengen. Der Samsung 900er, der
Hitachi CM752ET und der Miro 19" koennen's auf alle faelle. Eizo
duerfte auch kein Problem sein.....

CU
Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/