linux-l: sync on green

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Di Okt 6 16:26:05 CEST 1998

On Tue, Oct 06, 1998 at 12:48:21PM +0200, Vogler, Hartmut wrote:
> Ich habs zwar noch nicht bei meiner ausprobiert, aber ich hab von SUN SPARC
> Stations mal ein Adapterkabel zwischen den beiden Steckertüpen gesehen. Es
> könnte aber auch sein, das nur der umgekehte Weg möglich ist (RGB Monitor an
> normalen SVGA Karten).

ja, aber sun macht scheinbar auch kein sync an green. (entsprechenden
adapter hab ich). bei meinem eizo brauchte ich fuer die sun naemlich
keines der fuenf rgb-kabel abziehen. bei indy's muss ich's tun ...

mit dem adapter geht eigentlich beides. nur hat kein sgi-monitor
irgendwas vom pc angezeigt (nen sun-monitor hab ich nicht probiert)
... keine ahnung warum. ich war ja auch mehr an der anderen richtung
interessiert.

bye
Jens