linux-l: Spieglein, Spieglein ...

Helmut Winterling gax9chdi at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mi Okt 7 16:33:18 CEST 1998

Servus Leute,

Wahrscheinlich krieg ich jetzt wieder Schmähbriefe, wenn überhaupt was
kommt, aber ich geb's zu ich bin zu faul zu suchen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich eine gesamte Archivstruktur bzw.
einen ganzen Webzweig spiegeln kann.
Mit Netscape, Offline-Web-Reader, per Programm oder wie auch immer.

Und wenn's da Programme gibt, wie die heissen UND wo die abzuholen sind.

Oder kann man sich so grössere Sachen auch per E-Mail schicken lassen?

Besten Dank schon mal für alle Antworten.

Servus
	Helmut

Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.