AW: linux-l: Re: Wieviel Speicher fuer SO?

Robert Hagemann rhagemann at psipenta.com
Do Okt 8 16:57:31 CEST 1998

Hi,
<cite>
> Hi,
> <cite>
> Wäre es nicht sogar denkbar, SO direkt auf dem X-Server, also ohne
> darunterliegenden Windowmanager, laufen zu lassen, zumal es dessen
> Aufgaben ja großenteils ersetzt ?
> </cite>

Wenn es nicht notwendig ist ein Fenster zu verschieben, zu löschen, oder zu
verkleinern kann man das sicher machen !  :-}
... sorry, aber ich hoffe das war ein joke !
</cite>

Sure; ich habe ja auch was von MS-DOS-Feeling gesagt -- also keine Fenster!

Ich persönlich würde nicht (mehr) so arbeiten wollen, aber wem's gefällt:
technisch
machbar!

Ciao,
Robert