linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at www.belug.org
Fr Okt 9 14:46:28 CEST 1998

Name : Heinz Micha Neumann
email: sharkmedia at gmx.de
Datum: 09.10.98 12:46:27 GMT

Kommentar:
Hi liebe Linuxer
ich bin angenehm überrascht was die Hilfsbereitschaft der Linux Gemeinde betrifft.
Oftmal kursieren solche Legenden aufgrund von Erfahrungen einzelner die dann in den Bewertung idealisiert und zwngsläufig
subjektiv sind.
Wie schön das dies hier nicht der Fall ist, so viele eMails und Kontakte habe ich ansonsten nur als Werbung von Zahnärzten, Sexanbietern und andere Junk-mails bekommen.
Noch einmal dankeschön an alle und ich werde diesem Beispiel ebenso folgen und werde gern meine Erfahrung mitanderen teilen und ausbauen.
Absturzfreihes schaffen mit Spaß!
Heinz Micha Neumann