linux-l: Links im LaTeX2HTML-Output

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Okt 11 19:31:55 CEST 1998

Quoting Holger Paulsen (paulsen at berlin.snafu.de):

> Unknown commands: hbox htmladdnormallink htmladdnormallinkfoot
>
> Das mit der hbox macht nichts. Aber die anderen: es werden
> nicht die gewuenschten Links in das Dokument eingefuegt.
> Meine Vermutung ist die, das Perl (ich verstehe nichts von
> Perl) einige Module braucht, die bei mir nicht vorhanden
> sind. Hat jemand einen Tip, welche Module dies sein koennten
> oder - wenn es nicht an fehlenden Modulen liegt - woran es
> sonst hapert?

Die entsprechende Erweiterung dafuer ist eigentlich Bestandteil von
latex2html (bei mir Version 96.1-h). Kontrolliere doch mal ob in
´/usr/lib/latex2html/styles´ eine Datei namens ´html.perl´ vorhanden ist.
Bzw. ob in ´/usr/lib/latex2html/texinputs´ ein ´html.sty´ (ggf. als
Link) existiert. Dort werden die neuen o.g. TeX-Kommandos definiert.

Spezifischer Perl-Module bedarf es jedenfalls dafuer nicht.

Michael
--
Looking for an X11 based Address Manager?
Have a look at http://linux.in-berlin.de/pia/